Aktion Mensch e.V. ermöglicht Feierlaune in Hannover-Linden

In diesem Jahr hat die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Hannover-Linden einen besonderen Grund zum Feiern: unser lang geplanter und beinahe ebenso lang ausgeführter An- und Umbau des Gemeindehauses ist (fast) fertig. Endlich sind unsere Räume barrierefrei erreichbar!

AM_Foerderungs_Logo_RGBGefördert wurde das Projekt zu einem Teil durch die Aktion Mensch e.V.
So konnten wir nicht nur behindertengerechte Zugangsmöglichkeiten schaffen, sondern auch mehr Platz für Begegnung einrichten und das Gemeindehaus nach außen öffnen.
Wir wollen eine offene Gemeinde sein – offen für Be-Suchende, offen für unseren Stadtteil Linden, offen für Gottes Weg mit uns.

Am 11. Juni 2016, 11:06 bis 16:00 Uhr laden wir ein zum Tag der Offenen Tür in der Hohen Straße 14, 30449 Hannover.

Wir würden uns freuen, viele Gäste in Haus und Garten begrüßen zu dürfen. Ein buntes Programm erwartet Sie und Euch:

  • Rundgänge durchs Haus (einschl. Schatzsuche)
  • Kinderprogramm
  • Historische Ausstellung
  • Filme und Musik
  • ab 13 Uhr internationale Spezialitäten (Speisen und Getränke frei)

Fotos und Text: Christoph Kirch

April 2016: fast fertig...

Mitte April 2016: fast fertig…

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.