... sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir feiern jeden Sonntag zwei Gottesdienste: um 10 Uhr in deutscher Sprache und um 11.45 Uhr in spanischer Sprache. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Wegen der coronabedingten Einschränkungen ist der Gottesdienstbesuch vor Ort zur Zeit nur eingeschränkt möglich und nur nach Anmeldung bei unseren Pastoren Sara und Samuel Holmer bzw. Marcelino Rova Fraga. Online auf YouTube sind wir selbstverständlich immer erreichbar. 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Kommende Gottesdienste

Keine Termine

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



EBM International - Corona - Katastrophe in Indien

  Liebe Freundinnen und Freunde von EBM International Indien meldet derzeit jeden Tag Höchststände bei Corona-Neuinfektionen und Toten. Die Bilder in den Nachrichten zeigen uns die schrecklichen Auswirkungen einer außer Kontrolle geratenen Pandemie: Das Gesundheitssystem ist zusammengebrochen. .

30.04.2021


Zehn Jahre Schriftenreihe „Baptismus-Dokumentation“ des Oncken-Archivs

Pünktlich im Jubiläumsjahr „10 Jahre Baptismus-Dokumentation“ ist nun der 10. Band der Schriftenreihe erschienen: „Walter Rauschenbusch und die Anfänge seiner Theologie des Social Gospel 1886-1891“..

05.05.2021

Erlebnispfad in Oldenburg

Vor der Kreuzkirche in Oldenburg ist ein kleiner Weg aufgebaut. Fünf Holzinstallationen stehen dort und laden ein, nachzudenken und aktiv zu weden..

04.05.2021