... sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir feiern jeden Sonntag zwei Gottesdienste: um 10 Uhr in deutscher Sprache und um 11.45 Uhr in spanischer Sprache. Anschließend gibt es meistens die Gelegenheit, bei Kaffee und Kuchen ins Gespräch zu kommen.

Wegen der coronabedingten Einschränkungen ist der Gottesdienstbesuch vor Ort zur Zeit nur eingeschränkt möglich und nur nach Anmeldung bei unseren Pastoren Sara und Samuel Holmer bzw. Marcelino Rova Fraga. Online auf YouTube sind wir selbstverständlich immer erreichbar. 

Gäste sind jederzeit herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Unwetterkatastrophe in Deutschland

Gemeinde Hagen Außen Liebe Geschwister, die vergangenen Tage und Nächte waren für einige von euch eine Katastrophe. Wir wissen nicht, wie viele von euch persönlich von den Hochwassern betroffen sind und hoffen sehr, dass ihr unversehrt geblieben seid. ...

18.07.2021


Dankbar für über eine halbe Million Euro Spenden

Nach der Flutkatastrophe erreichten den Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden viele Spenden und Hilfsangebote. .

30.07.2021

Neue Mitarbeitende im Landesverband Baden-Württemberg

Im Landesverband Baden-Württemberg wurden Antje Silja Schwegler und Pastor Lars Heinrich am 18. Juli als neue Mitarbeitende eingesegnet..

28.07.2021