Unser Gemeindehaus steht in der Hohen Straße 14 (Nähe Schwarzer Bär). Es ist kein architektonischer Glanzpunkt in Linden, dafür aber ein Gotteshaus, in dem Menschen ein- und ausgehen: Junge und Alte, Deutsche und Ausländer, Erfahrene und Anfänger im christlichen Glauben. Sonntags zuerst ein Gottesdienst in deutscher Sprache: Wer zum ersten Mal kommt, findet ihn möglicherweise etwas unkonventionell.

Danach, während die Einen nach Hause gehen oder noch bei Kaffee oder Tee sitzen, kommen die Nächsten: Sie sprechen spanisch und stammen aus Spanien oder Lateinamerika; man spürt ein anderes Temperament. Regelmäßig finden auch gemeinsame zweisprachige Gottesdienste statt. Während der Woche Zusammenkünfte unterschiedlichster Art …

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



Wie Christen Hoffnung weitergeben können

Wenn Gemeinden Glaube, Liebe und Hoffnung weitergeben, können sie ihr Umfeld nachhaltig prägen und Hoffnungsorte sein. .

14.03.2024

Pastoraler Interimsdienst

Anfang März fand die jährliche Fortbildung der Interimspastorinnen und Interimspastoren in Elstal statt..

13.03.2024